Farino <3!
Farino ist ein 17Jahre alter Wallach, welcher aufgrund einer periodischen Augenentzündung sein rechtes Auge verlor. Bisher hat er mit dem linken Auge keine Probleme und wir hoffen, dass das so bleibt. Er genießt sein Leben als Rentnerpferd mit Kopfarbeit und leichtem Training vom Boden aus, da er einen Sehnenschaden hat. 

Freddy <3!
Freddy ist ein 8 Jahre alter Shettywallach der damals als Kumpel für Farino von einem Reitstall abgekauft wurde. Hier wird er nun betüdelt und vom Boden aus gearbeitet. Die Tochter der Hofbesitzer kuschelt sehr gerne mit ihm und reitet auch mal kleine Runden im Schritt. Auch liebt Freddy Kopfarbeit und das Wälzen im Matsch und Sand. 

Arizona <3!
Arizona kam als extreme Angsthündin vor gut 2,5 Jahren in die Familie. Zu Anfang näherte sie sich Menschen keine 10 Meter. Durch sehr viel Vertrauensarbeit, Zeit und Geduld wurde Arizona ein absolut toller & souveräner Familienhund. 

Gypsy <3!
Gypsy kam als kleines Kitten mit beginnendem Katzenschnupfen in die Familie. Außerdem wurde er mit einer verklebten Rute geboren, diese musste jedoch glücklicherweise nicht amputiert werden. Dennoch hatte er zu Anfang Schwierigkeiten sein Gleichgewicht zu halten. Mittlerweile kommt er mit seinem Handicap sehr gut zurecht. 

Manou <3! 
Manou kam im Alter von 4 Wochen zur Hofbesitzerin und wurde mit der Hand aufgezogen. Der Bauer, woher er kam, wollte ihn um die Ecke bringen. Manou ist schwer Lungenkrank gewesen, zeigt nun aber seit 7 Jahren keine Symptome mehr. Er genießt sein Leben gemeinsam mit Gypsy als Hauskatze mit Freigang. 

Wolke,Klopfer,Mr.Grey und Snow wurden von einem befreundeten Verein übernommen und leben seither in einem großen Freigehege mit mehreren mehrstöckigen Häuschen als Unterkunft. Sie können nach drinnen und draußen wie sie möchten.

Nova <3
Nova war zu Anfang äußerst ängstlich und zeigte dies auch ganz klar durch fauchen und knurren. Mittlerweile genießt sie jede Kuschelneinheit mit den Hofbesitzern und darf nach ihrer Kastration gemeinsam mit Gypsy und Manou nach draußen.