Milow

Milow ist knappe 8 Monate alt und wurde aus sehr schlechter Haltung geholt. Tageslicht und Rasen sind sozusagen Fremdwörter für ihn. 

Anfangs ist Milow sehr unsicher und bellt neue Menschen die er noch nicht kennt gerne an. Hat er allerdings erstmal vertrauen gefasst, ist er ein echter Kuschelhund.

Er ist mit Artgenossen, Katzen und auch Kindern verträglich. Kinder sollten allerdings schon standfest sein, da er manchmal etwas stürmisch sein kann.

Milow wäre für den Hundesport sicher gut geeignet, also er ist definitiv kein Hund für Couchpotatos. Er möchte gefallen und was erleben. 

Eine konsequente aber liebevolle Erziehung wird Milow zu einem wunderbarem Gefährten machen. Ein Besuch der Hundeschule wäre daher nicht verkehrt. Er ist stubenrein, hat allerdings noch seine Probleme mit dem alleine bleiben, woran aber momentan ordentlich gearbeitet wird. 

Kommt Milow doch einfach gerne mal besuchen und macht euch ein eigenes Bild von Ihm. 

Milow ist zurzeit in 26389 Wilhelmshaven Zuhause. 

Milow ist gechipt, geimpft und wurde tierärztlich Untersucht. Dazu bringt er seinen Nationalen Impfausweis mit in sein neues Zuhause. Kastriert iat Milow noch nicht. 

Abgegeben wird Milow  nur nach einer positiven Vorkontrolle, einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300 Euro.

Tyson ist auf der Suche nach seinem absoluten Traumzuhause! 🏡🍀🙏

Billy ist ein 5 Jahre alter, absolut lieber und freundlicher Labrador/Jack-Russel Mischling, welcher ein ganz eigenes Zuhause sucht. Er verträgt sich mit Artgenossen und Kindern, jedoch sollten Kinder bereits standfest sein und den richtigen Umgang mit Hunden kennen. Katzen jagt er gerne, weshalb besser keine im neuen Zuhause sein sollten.

Tyson ist stubenrein und kann alleine bleiben. Er liebt es zu kuscheln und zu spazieren. Allgemein freut er sich über jede Aufmerksamkeit.
 

Bei Auszug ist Tyson geimpft, gechipt, kastriert,entwurmt, entfloht, tierärztlich untersucht und im Besitz eines Heimtierausweises. 

Abgegeben wird er nur nach positiver Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr. 

Wenn Sie mehr über Tyson erfahren oder ihn kennenlernen möchten, dürfen Sie sich gerne bei uns melden.